Briefumschläge

BriefumschlägeBriefumschläge Treten Sie professionell mit einem eigenen Briefumschlag auf. Werbung heißt, sich abzuheben und das fängt bei der Briefkorrespondenz an.

Was für namenhafte, größere Unternehmen schon lange eine Selbstverständlichkeit ist, sollte doch auch für mittelständische und kleinere Unternehmen gelten. Dass ein mit Firmenlogo oder Werbebotschaften bestückter Briefumschlag gar nicht so viel kostet, wissen viele junge Unternehmer nicht. Dabei können sie genauso professionell auftreten.

Ob als Image-Träger mit einem dezenten Logo versehen oder als Werbemedium, das mehr Umsatz bringen kann - Ihr Briefumschlag sollte mehr können, als nur Ihre Briefe schützen.

Nutzen Sie jede Chance, um auf sich aufmerksam zu machen. Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen überall und ständig so professionell wie möglich dar. Ein individuell bedruckter Briefumschlag gehört zu Ihrem Unternehmen, wie die Visitenkarte und die Fahrzeugwerbung.

Fragen Sie uns einfach. Gerne stellen wir Ihnen ein Paket zusammen, das Briefbögen und Umschläge zu einem besonders günstigen Paket-Preis enthält.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.