Anzeigengestaltung

AnzeigengestaltungAnzeigengestaltung Zeitungs- und Zeitschriftenwerbung ist für viele Branchen unersetzbar. Was nutzt dem Unternehmen aber eine Anzeige, die nicht wahrgenommen wird oder nicht den gewünschten Erfolg erzielt?

Anzeigenwerbung ist eine der ältesten Werbeformen überhaupt. Weil eine Anzeige aber nie allein steht, muss sie auffallen oder zumindest die Zielgruppe ansprechen. Größere Anzeigen sind auch teurer, also muss ein Kompromiss her. Da heißt es kreativ sein.

So mancher Verlag bietet die Gestaltung Ihrer Anzeige gegen geringen oder sogar keinen Aufpreis mit an, aber dabei wird meist auf Standards zurückgegriffen. Das Ergebnis ist meist eine Anzeige, die nicht so effektiv ist, wie sie sein sollte.

Gemini ArtWork blickt auf eine jahrelange Erfahrung zurück und arbeitet mit vielen regionalen und überregionalen Verlagen zusammen. Wir übernehmen nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Buchung Ihrer Anzeige. Sie sagen uns einfach, wann und wo Ihre Zeitungsanzeige erscheinen soll und wir kümmern uns darum, während Sie sich ganz Ihrem Tagesgeschäft widmen können.

In manchen Fällen ist die Anzeigengestaltung sogar kostenfrei für Sie. Wie das geht? Fragen Sie uns einfach.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Gemini ArtWork Webseiteninhalte zeitlich vorprogrammieren kann?

Das Einprogrammieren von kalenderabhängigen Inhalten in gewerbliche Webseiten bietet zahlreiche Vorteile, insbesondere wenn es darum geht, automatisch zu bestimmten Jahres- oder Tageszeiten oder per Zufall wechselnde Inhalte anzuzeigen. Durch die Vorausplanung von Inhalten können Betreiber Zeit sparen und sicherstellen, dass ihre Webseite immer aktuell und ansprechend bleibt. Hier sind drei Beispiele für Branchen, die von dieser Technologie profitieren können:

  • Für den Einzelhandel ideal. Saisonabhängige Bilder und Produkte können automatisch auf der Webseite erscheinen, ohne dass der Betreiber manuell eingreifen muss. Beispielsweise können im Winter Bilder von Schneelandschaften und Skiausrüstungen gezeigt werden, während im Sommer Bilder von Stränden und Badebekleidung zu sehen sind.

  • Restaurants können saisonale Menüs und Angebote automatisch auf der Webseite anzeigen lassen. Zum Beispiel kann in der Weihnachtszeit ein spezielles Weihnachtsmenü präsentiert werden, während im Sommer leichte und erfrischende Gerichte beworben werden.

  • Oder für Dienstleistungsbetriebe: Jahreszeitabhängige Layouts und Bilder können die Webseite ansprechend gestalten und auf die aktuelle Jahreszeit abstimmen. Im Herbst können beispielsweise Bilder von bunten Blättern und Kürbissen gezeigt werden, während im Frühling frische Blumen und helle Farben verwendet werden.


Es gibt unzählige Vorteile, die Sie hätten. Stets aktuell, ohne dafür Zeit aufzuwenden. Und weil bei Gemini ArtWork noch richtig selbst programmiert wird, ist das im Gegensatz zu vielen Baukastensystemen alles möglich.