Treuekarten

TreuekartenTreuekarten Treuekarten oder Treuepässe werden in den verschiedensten Branchen eingesetzt. Sie sind ein erfolgreiches Mittel, um Stammkunden zu halten und Neukunden zu gewinnen.

Friseure, Einzelhändler oder Gastronomen verwenden Treuekarten bereits seit vielen Jahren. Überall, wo Leistungen oder Produkte angeboten werden, die von den Kunden regelmäßig genutzt werden können, werden Treuekarten eingesetzt.

Der Erfolg bleibt nicht aus: Der Stammkundenanteil ist dort höher, wo Treue-Rabatte gewährt werden. Und wir wissen: Stammkunden bringen Neukunden. Ganz automatisch. Eine Treuekarte (auch Bonuskarte genannt) ist wie ein VIP-Ausweis. Die Besitzer eines Treuepasses fühlen sich anerkannt und wichtig. Rein psychologisch ist auch der Sammeltrieb interessant: Treuekarten-Besitzer konsumieren in kürzeren Abständen, als normale Kunden. Sie kommen häufiger und jagen regelrecht nach einem neuen Stempel oder Eintrag in ihrem Pass.

Gemini Arts gestaltet Ihre Bonus- oder Treuekarte in Ihren Unternehmensfarben. Eine Treuekarte sollte robust sein und das Unternehmen repräsentieren. Die Größe spielt auch eine Rolle, denn schließlich sollte der Kunde diese stets bei sich führen.

Lassen Sie sich von uns die verschiedenen Versionen von Treuepässen, Treuekarten oder Bonuskarten zeigen, aus denen Sie auswählen können.

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Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.