Foto & Filmproduktion

Bilder übertragen Emotionen. In der Werbung spielten Fotos oder Film daher immer schon eine große Rolle. Nutzen Sie unseren Service im Bereich der Werbefotografie und Filmproduktion.

Drohnen- & Luftaufnahmen

Drohnen- & Luftaufnahmen
Die Anfertigungen von Luftaufnahmen mit Drohnen ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Bereich der Foto-...
weitere Informationen

Werbefilme & Reportagen

Werbefilme & Reportagen
Im Zeitalter der schnellen Datenübertragung sind Videos das ideale und wirkungsvollste Werbemittel geworden....
weitere Informationen

Zeitraffer-Aufnahmen

Zeitraffer-Aufnahmen
Zeitraffer-Aufnahmen (auch Timelapse genannt) können langsame Abläufe sichtbar machen oder dokumentieren....
weitere Informationen
 

Location-Fotografie

Location-Fotografie
Werbung lebt von Bildern. Bilder sind der Teil Ihrer Werbung, der die erste Aufmerksamkeit vom Betrachter...
weitere Informationen

Produktfotografie

Produktfotografie
Je besser einem Kunden das Bild eines Produktes gefällt, desto höher ist sein Interesse am Produkt selbst....
weitere Informationen

Personen-Fotografie

Personen-Fotografie
Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter Menschen sind. Aber zeigen Sie sich ruhig...
weitere Informationen
 

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.