Produktfotografie

Je besser einem Kunden das Bild eines Produktes gefällt, desto höher ist sein Interesse am Produkt selbst.

Zeigen Sie ihre Handelsware oder Arbeitsobjekte von ihrer besten Seite. Bilder sind verkaufsfördernd. Dieser Fakt lässt sich aber auch schnell umkehren, wenn Objekte unvorteilhaft dargestellt werden. Das richtige Licht, der richtige Blickwinkel, die richtige Umgebung - all das kann über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden.

Diese Theorie bewahrheitet sich aber nicht nur bei der Darstellung Ihrer Verkaufsware, sondern auch, wenn es um Eyecatcher in Ihrer Werbung geht. Alle Bilder, die Sie für Print- oder digitale Medien verwenden, sollten eine entsprechende Qualität aufweisen. Andernfalls verfärben negative Eindrücke oft die gesamte Wirkung Ihres Werbeauftritts.

Gemini ArtWork kann Ihnen diese Sorge nehmen. Gerne fotografieren wir für Sie Ware und Objekte. Für Ihren Produktkatalog, für einzelne Artikel oder für Objekte zu Ihrer Image-Werbung. Und weil Sie nur einen Ansprechpartner für Foto, grafische Gestaltung und Fertigung haben, funktioniert die Zusammenarbeit noch besser, als wenn Sie extra einen Fotografen beauftragen müssten.

Sprechen Sie mit uns über Ihren Bedarf an Objekt- oder Produktfotografien und lassen Sie sich ein Angebot von uns erstellen.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Gemini ArtWork Webseiteninhalte zeitlich vorprogrammieren kann?

Das Einprogrammieren von kalenderabhängigen Inhalten in gewerbliche Webseiten bietet zahlreiche Vorteile, insbesondere wenn es darum geht, automatisch zu bestimmten Jahres- oder Tageszeiten oder per Zufall wechselnde Inhalte anzuzeigen. Durch die Vorausplanung von Inhalten können Betreiber Zeit sparen und sicherstellen, dass ihre Webseite immer aktuell und ansprechend bleibt. Hier sind drei Beispiele für Branchen, die von dieser Technologie profitieren können:

  • Für den Einzelhandel ideal. Saisonabhängige Bilder und Produkte können automatisch auf der Webseite erscheinen, ohne dass der Betreiber manuell eingreifen muss. Beispielsweise können im Winter Bilder von Schneelandschaften und Skiausrüstungen gezeigt werden, während im Sommer Bilder von Stränden und Badebekleidung zu sehen sind.

  • Restaurants können saisonale Menüs und Angebote automatisch auf der Webseite anzeigen lassen. Zum Beispiel kann in der Weihnachtszeit ein spezielles Weihnachtsmenü präsentiert werden, während im Sommer leichte und erfrischende Gerichte beworben werden.

  • Oder für Dienstleistungsbetriebe: Jahreszeitabhängige Layouts und Bilder können die Webseite ansprechend gestalten und auf die aktuelle Jahreszeit abstimmen. Im Herbst können beispielsweise Bilder von bunten Blättern und Kürbissen gezeigt werden, während im Frühling frische Blumen und helle Farben verwendet werden.


Es gibt unzählige Vorteile, die Sie hätten. Stets aktuell, ohne dafür Zeit aufzuwenden. Und weil bei Gemini ArtWork noch richtig selbst programmiert wird, ist das im Gegensatz zu vielen Baukastensystemen alles möglich.