Druckprodukte

Durch verschiedene Druckverfahren ist es heute möglich, nahezu alle Materialien zu bedrucken. Hier finden Sie unterschiedlichste Print-Werbemedien - angefangen beim typischen Flyer bis hin zur Broschüre. Durch unterschiedliche Veredelungen mit Drucklack, Prägung, Stanzung oder durch die Verwendung von edlen Materialien können Sie Ihre Werbung wirksam gestalten.

Anzeigengestaltung

Anzeigengestaltung
Zeitungs- und Zeitschriftenwerbung ist für viele Branchen unersetzbar. Was nutzt dem Unternehmen aber...
weitere Informationen

Brief- / Rechnungsbögen

Brief- / Rechnungsbögen
Jedes Unternehmen sollte sich nach außen kompetent und seriös darstellen. Dazu trägt die Gestaltung eines...
weitere Informationen

Briefumschläge

Briefumschläge
Treten Sie professionell mit einem eigenen Briefumschlag auf. Werbung heißt, sich abzuheben und das fängt...
weitere Informationen
 

Broschüren

Broschüren
Prospekte oder Broschüren eignen sich gut, wenn Sie über Ihre Leistungen oder Produkte ausführlich beraten...
weitere Informationen

Flyer & Folder

Flyer & Folder
Werbe-Flyer sind aus der Liste der Werbemedien nicht mehr wegzudenken. Auf Messen, per Zeitungsbeilage...
weitere Informationen

Gutscheine

Gutscheine
Gutscheine oder auch Geschenk-Gutscheine finden Ihren Einsatz im Einzelhandel, der Gastronomie oder auch...
weitere Informationen
 

Notizblöcke

Notizblöcke
Notizblöcke mit Werbeaufdruck sind vielseitig einsetzbar. Sie werden als Werbegeschenke genauso gern...
weitere Informationen

Speisekarten

Speisekarten
Speise- und Getränkekarten werden in jedem Gastronomie-Betrieb benötigt. Sie sollen attraktiv sein, aber...
weitere Informationen

Treuekarten

Treuekarten
Treuekarten oder Treuepässe werden in den verschiedensten Branchen eingesetzt. Sie sind ein erfolgreiches...
weitere Informationen
 

Visitenkarten

Visitenkarten
Eine gut gestaltete Visitenkarte repräsentiert Sie und Ihr Unternehmen. Sie trägt wesentlich zum Gesamteindruck...
weitere Informationen

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.