Office Produkte

Visitenkarten, Briefbögen oder der Hausprospekt sind nur ein Teil der Standard-Ausstattung eines Unternehmens. Hier finden Sie alle Werbemedien, die Ihnen helfen, Kunden zu betreuen oder zu gewinnen. Sogar künstlerische Wanddesigns mit Motiven aus Ihrem Unternehmen zur Gestaltung Ihrer Büroräume können Sie von Gemini ArtWork erhalten.

Brief- / Rechnungsbögen

Brief- / Rechnungsbögen
Jedes Unternehmen sollte sich nach außen kompetent und seriös darstellen. Dazu trägt die Gestaltung eines...
weitere Informationen

Briefumschläge

Briefumschläge
Treten Sie professionell mit einem eigenen Briefumschlag auf. Werbung heißt, sich abzuheben und das fängt...
weitere Informationen

Broschüren

Broschüren
Prospekte oder Broschüren eignen sich gut, wenn Sie über Ihre Leistungen oder Produkte ausführlich beraten...
weitere Informationen
 

Notizblöcke

Notizblöcke
Notizblöcke mit Werbeaufdruck sind vielseitig einsetzbar. Sie werden als Werbegeschenke genauso gern...
weitere Informationen

Visitenkarten

Visitenkarten
Eine gut gestaltete Visitenkarte repräsentiert Sie und Ihr Unternehmen. Sie trägt wesentlich zum Gesamteindruck...
weitere Informationen

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.