Produktfotografie

Je besser einem Kunden das Bild eines Produktes gefällt, desto höher ist sein Interesse am Produkt selbst.

Zeigen Sie ihre Handelsware oder Arbeitsobjekte von ihrer besten Seite. Bilder sind verkaufsfördernd. Dieser Fakt lässt sich aber auch schnell umkehren, wenn Objekte unvorteilhaft dargestellt werden. Das richtige Licht, der richtige Blickwinkel, die richtige Umgebung - all das kann über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden.

Diese Theorie bewahrheitet sich aber nicht nur bei der Darstellung Ihrer Verkaufsware, sondern auch, wenn es um Eyecatcher in Ihrer Werbung geht. Alle Bilder, die Sie für Print- oder digitale Medien verwenden, sollten eine entsprechende Qualität aufweisen. Andernfalls verfärben negative Eindrücke oft die gesamte Wirkung Ihres Werbeauftritts.

Gemini ArtWork kann Ihnen diese Sorge nehmen. Gerne fotografieren wir für Sie Ware und Objekte. Für Ihren Produktkatalog, für einzelne Artikel oder für Objekte zu Ihrer Image-Werbung. Und weil Sie nur einen Ansprechpartner für Foto, grafische Gestaltung und Fertigung haben, funktioniert die Zusammenarbeit noch besser, als wenn Sie extra einen Fotografen beauftragen müssten.

Sprechen Sie mit uns über Ihren Bedarf an Objekt- oder Produktfotografien und lassen Sie sich ein Angebot von uns erstellen.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.