Produktfotografie

Je besser einem Kunden das Bild eines Produktes gefällt, desto höher ist sein Interesse am Produkt selbst.

Zeigen Sie ihre Handelsware oder Arbeitsobjekte von ihrer besten Seite. Bilder sind verkaufsfördernd. Dieser Fakt lässt sich aber auch schnell umkehren, wenn Objekte unvorteilhaft dargestellt werden. Das richtige Licht, der richtige Blickwinkel, die richtige Umgebung - all das kann über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden.

Diese Theorie bewahrheitet sich aber nicht nur bei der Darstellung Ihrer Verkaufsware, sondern auch, wenn es um Eyecatcher in Ihrer Werbung geht. Alle Bilder, die Sie für Print- oder digitale Medien verwenden, sollten eine entsprechende Qualität aufweisen. Andernfalls verfärben negative Eindrücke oft die gesamte Wirkung Ihres Werbeauftritts.

Gemini ArtWork kann Ihnen diese Sorge nehmen. Gerne fotografieren wir für Sie Ware und Objekte. Für Ihren Produktkatalog, für einzelne Artikel oder für Objekte zu Ihrer Image-Werbung. Und weil Sie nur einen Ansprechpartner für Foto, grafische Gestaltung und Fertigung haben, funktioniert die Zusammenarbeit noch besser, als wenn Sie extra einen Fotografen beauftragen müssten.

Sprechen Sie mit uns über Ihren Bedarf an Objekt- oder Produktfotografien und lassen Sie sich ein Angebot von uns erstellen.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass ein Werbevideo heutzutage auch für kleinere Unternehmen erschwinglich ist?

Ein Werbefilm ist ein wirksames Mittel, um Kunden zu erreichen. Im Gegensatz zu Flyern oder anderen Printmedien kann ein Video Ihre Marke interaktiver und ansprechender präsentieren.

Laut einer Studie von Hubspot werden Videos im Vergleich zu Texten und Bildern auf Social Media 1200% häufiger geteilt. Außerdem zeigen Untersuchungen, dass Kunden nach dem Betrachten eines Videos eine höhere Kaufabsicht haben.

Ein Werbefilm kann auch schneller eine Botschaft vermitteln als ein Flyer und aufwendige Texte ersetzen. Mit einem Video können Sie Emotionen wecken und Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen.