Notizblöcke

NotizblöckeNotizblöckeNotizblöcke Notizblöcke mit Werbeaufdruck sind vielseitig einsetzbar. Sie werden als Werbegeschenke genauso gern verwendet wie für den internen Gebrauch.

Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Besser noch, wenn diese Aufmerksamkeit Ihr Unternehmen immer wieder aufs Neue bei Ihren Kunden in Erinnerung bringt. Verteilen Sie Notizblöcke mit Ihrem Logo und Ihren Kontaktdaten an Ihre Kunden und sie haben nicht nur die Sympathie, sondern auch den Werbeeffekt auf Ihrer Seite.

Besonders interessant sind Blöcke, wenn zusätzliche Informationen darauf gedruckt sind: Kalenderübersichten, Zentimetermaß, Brancheninfos und alles, was für ihre Kunden nützlich sein könnte.

Aber nicht nur als Geschenk, sondern auch für die eigene Verwendung in Form von Gesprächsnotizen sind vorgedruckte Blöcke ideal. Während einer Kundenberatung z.B. macht der firmeneigene Notizblock sicherlich Eindruck.

Gemini Arts gestaltet Ihren persönlichen Block ganz nach Ihren Wünschen. Dabei steht nicht nur der Kopf oder Fuß für Informationen zur Verfügung, sondern die gesamte Seite. Und was die freie Fläche betrifft, so wählen Sie zwischen blanko, liniert, kariert, Millimeterpapier oder jeder anderen Bedruckung.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.