Treuekarten

TreuekartenTreuekarten Treuekarten oder Treuepässe werden in den verschiedensten Branchen eingesetzt. Sie sind ein erfolgreiches Mittel, um Stammkunden zu halten und Neukunden zu gewinnen.

Friseure, Einzelhändler oder Gastronomen verwenden Treuekarten bereits seit vielen Jahren. Überall, wo Leistungen oder Produkte angeboten werden, die von den Kunden regelmäßig genutzt werden können, werden Treuekarten eingesetzt.

Der Erfolg bleibt nicht aus: Der Stammkundenanteil ist dort höher, wo Treue-Rabatte gewährt werden. Und wir wissen: Stammkunden bringen Neukunden. Ganz automatisch. Eine Treuekarte (auch Bonuskarte genannt) ist wie ein VIP-Ausweis. Die Besitzer eines Treuepasses fühlen sich anerkannt und wichtig. Rein psychologisch ist auch der Sammeltrieb interessant: Treuekarten-Besitzer konsumieren in kürzeren Abständen, als normale Kunden. Sie kommen häufiger und jagen regelrecht nach einem neuen Stempel oder Eintrag in ihrem Pass.

Gemini Arts gestaltet Ihre Bonus- oder Treuekarte in Ihren Unternehmensfarben. Eine Treuekarte sollte robust sein und das Unternehmen repräsentieren. Die Größe spielt auch eine Rolle, denn schließlich sollte der Kunde diese stets bei sich führen.

Lassen Sie sich von uns die verschiedenen Versionen von Treuepässen, Treuekarten oder Bonuskarten zeigen, aus denen Sie auswählen können.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Gemini ArtWork Webseiteninhalte zeitlich vorprogrammieren kann?

Das Einprogrammieren von kalenderabhängigen Inhalten in gewerbliche Webseiten bietet zahlreiche Vorteile, insbesondere wenn es darum geht, automatisch zu bestimmten Jahres- oder Tageszeiten oder per Zufall wechselnde Inhalte anzuzeigen. Durch die Vorausplanung von Inhalten können Betreiber Zeit sparen und sicherstellen, dass ihre Webseite immer aktuell und ansprechend bleibt. Hier sind drei Beispiele für Branchen, die von dieser Technologie profitieren können:

  • Für den Einzelhandel ideal. Saisonabhängige Bilder und Produkte können automatisch auf der Webseite erscheinen, ohne dass der Betreiber manuell eingreifen muss. Beispielsweise können im Winter Bilder von Schneelandschaften und Skiausrüstungen gezeigt werden, während im Sommer Bilder von Stränden und Badebekleidung zu sehen sind.

  • Restaurants können saisonale Menüs und Angebote automatisch auf der Webseite anzeigen lassen. Zum Beispiel kann in der Weihnachtszeit ein spezielles Weihnachtsmenü präsentiert werden, während im Sommer leichte und erfrischende Gerichte beworben werden.

  • Oder für Dienstleistungsbetriebe: Jahreszeitabhängige Layouts und Bilder können die Webseite ansprechend gestalten und auf die aktuelle Jahreszeit abstimmen. Im Herbst können beispielsweise Bilder von bunten Blättern und Kürbissen gezeigt werden, während im Frühling frische Blumen und helle Farben verwendet werden.


Es gibt unzählige Vorteile, die Sie hätten. Stets aktuell, ohne dafür Zeit aufzuwenden. Und weil bei Gemini ArtWork noch richtig selbst programmiert wird, ist das im Gegensatz zu vielen Baukastensystemen alles möglich.