Drohnen- & Luftaufnahmen

Drohnen- & LuftaufnahmenDrohnen- & LuftaufnahmenDrohnen- & Luftaufnahmen Die Anfertigungen von Luftaufnahmen mit Drohnen ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Bereich der Foto- und Videoerstellung. Auf diese Weise entstehen ganz besondere Perspektiven und Übersichten.

Gemini ArtWork erstellt für Sie Fotos oder Videoaufnahmen von Ihrer Location, Fahrzeugen oder Objekten. Drohnen werden heutzutage sehr vielseitig eingesetzt. Nicht nur zur Rettung, sondern auch um attraktive Bilder für Ihren Imagefilm zu erstellen.

Sie können von Gemini ArtWork Rohmaterial zur Weiterverarbeitung erhalten oder ganze Filme mit Schnitt und Vertonung - gerne auch kombiniert mit Aufnahmen in Bodenhöhe - produzieren lassen.

Christoph Urhahn ist Inhaber des "kleinen und des großen Drohnenführerscheins". Formell sind die Bezeichnungen:
  • EU-Kompetenznachweis A1 / A3
  • EU-Fernpiloten-Zeugnis A2
mit Gültigkeit in ganz Europa.

Zusätzlich verfügt er über die folgenden Sondererlaubnisse der Länder Niedersachsen und Bremen:
  • Fliegen innerhalb von 1,5 Km um die Begrenzungen von Flughäfen
  • Fliegen in weniger als 100 Meter Abstand oder über Industrieanlagen, Anlagen zur Energiegewinnung, Bundesautobahnen, Bundesstraßen, Bundeswasserstraßen
  • Fliegen über Naturschutzgebieten, FFH-Gebieten, Nationalparks, Vogelschutzgebieten bzw. Natura 2000
  • Fliegen über Wohngrundstücke ohne Zustimmung des Eigentümers/Nutzers
Die Sondererlaubnisse sind zum Teil an Voraussetzungen und Auflagen gebunden.

Natürlich besteht eine Gewerbe-Haftpflichtversicherung für Drohneneinsätze.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.