3-Wochen-Zeitraffer für die LETHE GmbH

3-Wochen-Zeitraffer für die LETHE GmbH Die Lethe Exterior Doors GmbH entwickelt und baut unter anderem automatische Türen für Luxusyachten. Gemini ArtWork dokumentierte den 3-wöchigen Testaufbau einer automatischen Tür, die 180° gekrümmt ist.

Hierfür wurde eine Kamera in der Montagehalle installiert, die selbstständig täglich Aufnahmen machte. Aus diesen Aufzeichnungen produzierte Gemini einen Zeitraffer-Film von 1,5 Minuten Länge.

Mehr Info: youtu.be/B3uTfYmHc7I

Eingetragen am: 15.09.2017

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.