TSV Meyenburg erhält Aktionsfilm

TSV Meyenburg erhält Aktionsfilm Gemini ArtWork unterstützt den TSV Meyenburg mit einem Projektfilm zu seiner CrowFunding-Aktion.

Mit der Aktion möchte der Verein Spenden sammeln, um für die Mitglieder einen Kleinbus anzuschaffen (mehr dazu am Ende des Textes).

Für das Video wurde eine spezieller Masken-Schnitt verwendet, weil die Sportler und die Moderatorin zeitlich getrennt voneinander aufgenommen wurden. Die Tonaufnahmen stellten wegen der 40kmh Windböen eine zusätzliche Herausforderung dar.

Originaltext vom TSV:
+++Vereinsbus für den TSV MEYENBURG+++
Wir haben es getan und starten ab jetzt ein Crowdfunding Projekt!
Schaue hier unser Video: 🎬

Hier weißt du, für was du spendest: Für einen eigenen Vereinsbus des TSV Meyenburg.
Ziele des Projekts:
Co² Einsparung, Integration, Toleranz, Solidarität und Respekt, Teamstärkung, Entlastung der Ehrenamtlichen, Spielergewinnung, Förderung der Leistungsstärke
Also spende jetzt! "Mittendrin statt im Abseits“
Ps.: Zielsumme wird nur ausgezahlt, wenn sie erreicht wurde, ansonsten geht jede Spende wieder zurück.
Jeder Euro zählt.

Mehr Info: youtu.be/5YncpLeqyPM

Eingetragen am: 17.12.2019

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.