MUSKELKATER WARRIOR

MUSKELKATER WARRIOR Gemini ArtWork erstellte diesen Trailer von der Muskelkater Warrior Challenge. Neben der Erschwernis von Geschwindigkeit und eingeschränktem Bewegungsfreiraum wärend des Drehs (Die Sportler mussten hautnah während des Parcours verfolgt, aber nicht behindert werden) kam noch hinzu, dass die Licht/Schatten-Situation so manches Mal eine Herausforderung war.
Der Link führt direkt zum Youtube Video.

Mehr Info: youtu.be/YjPVmqOIB30

Eingetragen am: 23.10.2017

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.